Deutschland
Lettland

Air Baltic fliegt ganzjährig nach Stuttgart

11.06.2019

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic erweitert den Streckenplan ihrer Route von Stuttgart nach Riga: Reisende können nun ganzjährig über mit der Airline von der Schwabenmetropole in die lettische Hauptstadt reisen.

Nach Angaben von Air Baltic wird die zunächst für Urlaubssaison im Sommer gedachte Direktverbindung nun auch im Winter-Flugplan aufgenommen - sie soll bis zu vier Mal wöchentlich bedient werden.

„Wir freuen uns, die Strecke Stuttgart-Riga das ganze Jahr über anbieten zu können. Mit der Ausweitung der Route schaffen wir eine kontinuierliche, wechselseitige Verbindung zwischen zwei wichtigen wirtschaftlichen Standorten“, kommentierte Air Baltic-CEO Martin Gauss die Entscheidung.

Stuttgart ist die neunte deutsche Direktverbindung zwischen Deutschland und dem Baltikum. Neben Stuttgart fliegt die Airline von Riga nach Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Darüber hinaus bietet airBaltic die Routen Tallinn-Berlin sowie Vilnius-Berlin und Vilnius-München an.