Litauen
AHK-Mitglieder

Business Lunch zur Zukunft der EU mit Arnoldas Pranckevièiu

18.10.2017

Was bedeutet das deutsche Wahlergebnis für Europa und Litauen? Ist Macron der neue Taktgeber der EU? Welche Folgen hat der Brexit für Litauens Wirtschaft? Arnoldas Pranckevièius gibt Antworten aus erster Hand beim Business Lunch der Deutsch-Baltischen Handelskammer am 24.10.2017 im Kempinski Hotel Cathedral Square. Der Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Litauen wird während des Business Lunches auch über Pläne und Herausforderungen der litauischen Regierung sprechen. Zudem plaudert Pranckevièius aus dem Nähkästchen über seine Zeit als Berater von Martin Schulz, als dieser Präsident des Europäischen Parlaments war. Anschließend wird es eine Frage-Antwort-Runde geben.

Interessierte Mitglieder der Deutsch-Baltischen Handelskammer haben noch bis zum 20.10. die Möglichkeit sich für den Business Lunch online anzumelden. E-Mail: eivina.ziziunaite(at)ahk-balt.org.

Jetzt anmelden