Baltic Business Quarterly

Baltic Business Quarterly legt seinen Fokus klar auf estnische, lettische und litauische Trends und Entscheider. Mit Englisch als Hauptsprache, fokussiert es sich stark auf internationale Leser, die sich über das Geschehen in den baltischen Staaten informieren wollen. Ein Mehrwert insbesondere für Mitglieder der AHK, da diese nun umso einfacher von interessanten Partnern gefunden werden und sich neue, breitere Zielgruppen erschließen können.

Das Magazin bietet die neuesten Informationen zu den wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen in den baltischen Staaten sowie vergleichende als auch länderübergreifende Analysen und Studien zu Estland, Lettland und Litauen. Abgerundet wird das Magazin durch persönliche Interviews, pointierte Portraits, informative Berichte und eine breite Darstellungen des deutsch-baltischen Wirtschaftsgeschehens.

Anzeigen

Nähere Informationen zur Verbreitung, Auflage und Leserschaft sowie die aktuellen Anzeigenkonditionen finden Sie in den Mediadaten.

Probeexemplar

Unsere Mitglieder erhalten das Magazin kostenlos in Printform. Andere Interessenten können es im App Store bzw. auf Google Play (HIER) finden.

Aktuelle Ausgabe

Sind Sie neugierig geworden? Mit einem Klick auf das Bild können Sie die Titelgeschichte unserer aktuellen Ausgabe lesen.

Zur Titelgeschichte

Oder möchten Sie doch lieber einen visuellen Vorgeschmack?

Mit einem Klick auf "Event - Fotostrecke" können Sie sich ein Bild von unserer Event - Reihe machen.

Event - Fotostrecke