Apr 17

AHK Members' Meeting: Wie attraktiv ist Litauen für Investoren?

Immer mehr ausländische Investoren, wie etwa die deutschen Automobilgiganten Hella und Continental, entscheiden sich für Litauen. Im Manufacturer Ranking 2018 ist Litauen 2. und bestes europäisches Land - wie schneidet Litauen bei der AHK-Konjunkturumfrage unter 20 Ländern ab? Und wo liegen noch Schwachstellen? Bremst der Fachkräftemangel weitere Investitionen?

Am 17. April hatten wir die Gelegenheit beim AHK Members Meeting mit der hochkarätigen Expertenrunde - Herrn Dr. Marius Skuodis, Vize-Wirtschaftsminister der Republik Litauen, Herrn Dr. Gitanas Nausėda, Präsidentenberater der SEB Bank und Journalistin Frau Vytenė Stašaitytė über das Investitionsklima, die größten Herausforderungen und Vorteile des Standorts Litauen zu diskutieren.

Zurück zur Liste