Grand Palace Hotel gewinnt zum 14. Mal in Folge World Travel Award

Eine weitere Auszeichnung für das Grand Palace Hotel: Das renommierte 5-Sterne-Superior-Hotel - Grand Palace Hotel - wurde zum 14. Mal in Folge als Gewinner der World Travel Awards ausgezeichnet. Das Grand Palace Hotel wurde erneut als Lettlands Leading Boutique Hotel 2019 angekündigt.

  • © Grand Palace Hotel

Die erste Auszeichnung des Grand Palace Hotels  als Lettlands führendes Hotel geht auf das Jahr 2004 zurück. In den folgenden 13 Jahren gewann das Hotel in den Kategorien: Lettland's Leading Hotel, Lettland's Leading Business Hotel und Lettland's Leading Boutique Hotel

Das Grand Palace Hotel, Teil der Schlossle Hotelgruppe, die auch zwei Hotels in Tallinn, Estland, betreibt, ist das einzige Mitglied von "The Leading Hotels of the World" in Lettland. Das Hotel, das im Mai 2017 einer vollständigen Renovierung unterzogen wurde, erweist sich von Jahr zu Jahr als führendes 5-Sterne-Superior-Hotel in Lettland, nicht nur durch Auszeichnungen, sondern auch durch die Anerkennung von Gästen aus der ganzen Welt.

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen in allen Bereichen der Tourismusbranche anzuerkennen, zu belohnen und zu feiern. Heute gilt die Marke World Travel Awards weltweit als eines der stärktsten Qualitätsmerkmäler. Jedes Jahr veranstalten die World Travel Awards eine Reihe von regionalen Galaveranstaltungen, um individuelle und kollektive Erfolge in jeder geografischen Schlüsselregion anzuerkennen und zu feiern.

 

 

Zurück