Baltische Staaten
Geschäftsreise
Netzwerk
Chancen für IT-Startups in den Baltischen Staaten
Veranstaltungsort
Baltische Staaten
Ort auf der Karte zeigen
Veranstaltungs-Sprache(n)
Deutsch, Englisch
Beginn
18.09.2017 · 09:00
Ende
22.09.2017 · 17:00

Der Bundesverband deutscher Startups und die Deutsch-Baltische Handelskammer (AHK) organisierten vom 18.09. bis 22.09.2017 eine Geschäftsanbahnungsreise nach Estland, Lettland und Litauen im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. 

 

Fotos: Liudas Masys, Erik Peinar, AHK Baltische Staaten.

 

Die Teilnehmer der Reise besuchten die führenden baltischen Unternehmen und Investoren, Venture-Capital-Gebern, Best Practices sowie Startup Accelerators. Außerdem wurden in jedem der drei Länder individuelle Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern vermittelt. Die Reise bot einen intensiven Einblick in die Marktentwicklung und bestehende Chancen vor Ort.

Im Mittelpunkt stand eine Startup-Konferenz in Tallinn am 21.09., bei der sich die deutschen Teilnehmer vor interessiertem Fachpublikum präsentierten und Kontakte schließen konnten. 

Video
Rūta Kildunavičienė

Rūta Kildunavičienė

Kundenbuchhaltung
Fiskalservice

Programm der Konferenz

Delegationsbroschüre

Gefördert von